weisflogbutKontaktweissflog

haus

1989 übernahm ich den  elterlichen Betrieb der Kunststoffverarbeitung von Hüllen mit  Sonderformaten und verlagerte diesen von Klausdorf nach Schwerin an den  Teupitzer See.

Zu DDR-Zeiten führten wir ehrenamtlich die Technische Überprüfungen von Sportbooten für den ADMV durch.

Im Jahre 1990 haben wir unseren Geschäftszweig erweitert.Seit dem steht  der Handel mit Booten und Zubehör, Bootsmotoren, Bootsanhängern und die  Wartung, Reparatur und Pflege im Vordergrund.

In den folgenden Jahren konnten wir Liegeplätze für Sommer und Winter  schaffen. Damit Sie die Freude am Wassersport unbeschwert  genießen können, wird bei uns der Service immerGROSS geschrieben.

Durch die sorgfältige aufgebauten Seminare unserer Vertragspartner haben wir  uns verpflichtet, unseren Kunden immer eine kompetenter Partner für Ihr  Boot zu sein.